1386 Benutzer online
28. Juni 2026, 18:27:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yuoxnt0xfytev4-
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

8t1vjqim-8t1vjqim- 4469711244697112 berechtigung  nichtberechtigung nicht wenden sie sich den administrator berechtigung erhaltenwenden sie sich den administrator berechtigung erhalten dirdir spechernspechern 115339255115339255 4596008745960087 windows speichern diesem pfadwindows speichern diesem pfad sie die berechtigung zum speichern  nichtsie die berechtigung zum speichern nicht landland bedeutetbedeutet 121099550121099550 4857245048572450 createprocessasusercreateprocessasuser dem client fehlt ein erforderliches rechtdem client fehlt ein erforderliches recht contentcontent pinnaclepinnacle 127178174127178174 5115654251156542 windows 2008 sie die berechtigung zum speichern indiesem pfad  nichtwindows 2008 sie die berechtigung zum speichern indiesem pfad nicht die berechtigung zum windows   nichtdie berechtigung zum windows nicht faxserverfaxserver vollvoll windowswindows 135475266135475266 5417672154176721 speicherninspeichernin windows ich kann manchmal auf speichern  nichtwindows ich kann manchmal auf speichern nicht adminestratoradminestrator