| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort activssync | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7423 Aufrufe |
Synchronisation mit LG-KS20 Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20 rndis ks20 activesync windows7 ks20 win7 treiber keine synchronisation synchronisation windows ks20 mit suite synchroniser zwu 61725948 vista kopieren office tool electronics adressbuch syncronisation -exchange ks20 synchronisiert mehr nicht ks20 windows ks20 usb treiber ks20 software downloads ks20 handy software download synchronistation 43148975 60444564 modem programm code administrator markieren |
habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?
vielen dank für eure unterstützung