1719 Benutzer online
22. Juni 2026, 03:13:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort destopsymol
15
Antworten
52866
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
« 1 2
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?

helligkeitssymbolhelligkeitssymbol 6823526968235269 windows-7windows-7 einrichteneinrichten bildshibildshi 7218585372185853 startschirmstartschirm richtigrichtig 7577431775774317 destopsymboldestopsymbol benutzerkontobenutzerkonto 7914224679142246 symbollsymboll symbolsymbol 8382954283829542 cnithcnith diesesdieses 8819870388198703 desktpopdesktpop jetztjetzt 9142755591427555 laufwerksymbolelaufwerksymbole findenfinden 9604195996041959 dgidgi dagegendagegen 9926157299261572 4266147342661473 letzteletzte 105454873105454873