346 Benutzer online
10. Mai 2024, 20:52:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cd-laufwerk-anwendung
19
Antworten
60418
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von maaley
21. März 2009, 11:34:44
« 1 2

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\  Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?

Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!

cd- oder dvd-laufwerk gefunden win nichtcd- oder dvd-laufwerk gefunden win nicht gestartetgestartet usb laufwerk anwendung gefunden nichtusb laufwerk anwendung gefunden nicht professionalprofessional anwendung gefunden bei windows  nichtanwendung gefunden bei windows nicht cd-romcd-rom dvd laufwerk kommt immer anwendung wurde gefunden nichtdvd laufwerk kommt immer anwendung wurde gefunden nicht meldungmeldung anwanw deamondeamon bf3bf3 benutzerbenutzer gefundenngefundenn codcod 194194 anderenanderen anwendunuganwendunug 20092009 windows10windows10 neuesneues cgecge heisstheisst 4124887441248874 legenlegen laufwerkdlaufwerkd demondemon 4314897543148975 externerexterner 4469711244697112 abspieleabspiele