| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flansch | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9926 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 eigabe kennwortsperre iphone netzwerkpasswort falsch eingegeben ippone falsc 43828540 50723672 60799247 windows 70138588 will bgg mal benutzername falsche dieses wi-fi ps3 netzwerkeinstellungen passort netzwerk-kennwort passwirt netzwerkkennwort alice alice-wlan98 eingebenen zwu 49967636 59930103 vista 69837884 |
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((
Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"
Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)
und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP
Ich nutze TKIP-WPA.
Danke