| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort skspringe | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 68790 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 skispringen 2006 win startet nicht skispringen 2006 windows gedownloadet rtl skispringen 2003 packfile rtl skispringen 2007 x64 patch funk skispringen downloaden vista wintergames instalation winterspiele win skispringen rtl 2006 teiber cd-nicht problem mit rtl ski alpin 2007 auf windows mss 1357700187 rtl skispringen auf win namen 43287494 rtl skispringen 2007windows vista instaliere error 49967636 rtl skispringen probleme problemy installiert 57127890 rtl skispringen 2006 windows administration kein |
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke