1269 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:11:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skspringe
26
Antworten
68790
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

skispringen 2006 win startet  nichtskispringen 2006 win startet nicht skispringen 2006 windowsskispringen 2006 windows gedownloadetgedownloadet rtl skispringen 2003 packfilertl skispringen 2003 packfile rtl skispringen 2007 x64 patchrtl skispringen 2007 x64 patch funkfunk skispringen downloaden vistaskispringen downloaden vista wintergameswintergames instalationinstalation winterspielewinterspiele win skispringen rtl 2006win skispringen rtl 2006 teiberteiber cd-nichtcd-nicht problem mit rtl ski alpin 2007 auf windowsproblem mit rtl ski alpin 2007 auf windows mssmss 13577001871357700187 rtl skispringen auf winrtl skispringen auf win namennamen 4328749443287494 rtl skispringen 2007windows vistartl skispringen 2007windows vista instaliereinstaliere errorerror 4996763649967636 rtl skispringen problemertl skispringen probleme problemyproblemy installiertinstalliert 5712789057127890 rtl skispringen 2006 windowsrtl skispringen 2006 windows administrationadministration keinkein