565 Benutzer online
14. Juli 2026, 23:41:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-neu
11
Antworten
28636
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris

lautsprecher laptop neu installieren vista acerlautsprecher laptop neu installieren vista acer cd-keycd-key asusasus acer windows neu installieren windows-skuacer windows neu installieren windows-sku installtioninstalltion installiertinstalliert vistaovistao viastaviasta instaliereninstalieren acer vista oemacer vista oem vorinstalliertevorinstallierte notebooknotebook vorinstalliertem win vista neu installierenvorinstalliertem win vista neu installieren anytime-upgrade-dvdanytime-upgrade-dvd softwaresoftware vista oem neu registrieren heisevista oem neu registrieren heise backupcdbackupcd neuenneuen acer mediamarkt neuinstalierenacer mediamarkt neuinstalieren presariopresario visatvisat neuinstallierenohneneuinstallierenohne nuenue wiederherstellungwiederherstellung 4101814441018144 recoverierecoverie instalinstal 4444204244442042 installiinstalli erstenersten