| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icon- | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8532 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 windows vista symbol beim start startsymbol verschwunden vista bgq vista wallpaper netzwerk ziel verschoben start startmenue symbol benutzerkonten class seiter stard kleinem vista startsymbol windows vista start symbol window starticon 51156542 system 2008 leere durch erstellen mache klein programmstart strat anmeldenamen |
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44