1651 Benutzer online
25. Juni 2026, 18:29:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort icon-
2
Antworten
8532
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44

windows vista symbol beim startwindows vista symbol beim start startsymbol verschwunden vistastartsymbol verschwunden vista bgqbgq vistavista wallpaperwallpaper netzwerknetzwerk zielziel verschobenverschoben startstart startmenuestartmenue symbolsymbol benutzerkontenbenutzerkonten classclass seiterseiter stardstard kleinemkleinem vista startsymbolvista startsymbol windows vista start symbolwindows vista start symbol window starticonwindow starticon 5115654251156542 systemsystem 20082008 leereleere durchdurch erstellenerstellen machemache kleinklein programmstartprogrammstart stratstrat anmeldenamenanmeldenamen