330 Benutzer online
08. Mai 2024, 11:17:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zulegen
14
Antworten
20780
Aufrufe
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?

sollsoll internetinternet vistavista 20092009 mirmir windowswindows go-windowsgo-windows passowrtpassowrt eingeloggteingeloggt gesamtegesamte helphelp gespeertgespeert pc-startpc-start loschenloschen passwotpasswot passwordtpasswordt administrationsadministrations kennworkennwor standardkontostandardkonto geperrtgeperrt nachzulesennachzulesen einzigeneinzigen vergseenvergseen ophcrackophcrack windows passwort vergessenwindows passwort vergessen windows vista passwort vergessenwindows vista passwort vergessen windows administrator kennwort vergessen vistawindows administrator kennwort vergessen vista admin passwort vergessen bootadmin passwort vergessen boot benutzerkonto passwort vergessen vistabenutzerkonto passwort vergessen vista win vista passwort vergessenwin vista passwort vergessen
3
Antworten
4385
Aufrufe
Welche Grafikkart soll ich mir kaufen? <Sammel Thread>
Begonnen von AlisD
22. Mai 2008, 16:27:32
Servus, welche grafikkarte sollte ich mir zulegen?
ich zock alles und sie soll erstmal ausreichend sein bis 170€ darf sie kosten aber es sollte möglichst eine NVIDIA sein.

im auge habe ich diese

Palit 8800GT Super 1GB
DDR3
Core Clock 600MHz
Memory Clock 1800 (2x900) MHz
Open GL 2.0
DX10 Shader Model 4.0

also welche würdet ihr mir raten?