| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort goldwave | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 conexant 101800829 stereomix unter vita stereo mixer windows vista windowss aufrufen finde ich stereo mix windows vista stereomix win7 knattern magics nich windows vista wie kann ich den stereo mix windows stereomix treiber stro drauf saufnahme vista streomix stereom wozu miux steromix vista 64bit einschalten stereromix emulation 1355272958 vista ton aufzeichnen sereomix visa 42965579 stereomix bei vista7 eingeschalten downlod |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus