549 Benutzer online
11. Juni 2026, 21:16:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rpc1
12
Antworten
23041
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

daradara findefinde autostart vistaautostart vista tsstcorptsstcorp automatische wiedergabe dvd-rw-laufwerkautomatische wiedergabe dvd-rw-laufwerk fuerfuer systemstart toshiba vistasystemstart toshiba vista fotosfotos autostart software bei vistaautostart software bei vista gelesengelesen vista laufwerk startenvista laufwerk starten formatformat windows vista laufwerk autostartwindows vista laufwerk autostart habenhaben vistavista dvd laufwerk kein autostart vistadvd laufwerk kein autostart vista dvdlaufwerkdvdlaufwerk formatierenformatieren autorun laufwerk vistaautorun laufwerk vista -festplatte-festplatte vomvom dvd lauwerk funktioniert nichtdvd lauwerk funktioniert nicht ahnungahnung spielspiel autostart bei vista   nichtautostart bei vista nicht bewegtbewegt workingworking autostart dvd laufwerk unter vistaautostart dvd laufwerk unter vista selbststartselbststart homehome