| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lan-verbindungsprobleme | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56882 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 gespeichert lan machen mit win und win herstelle erstellt lan win vista verbindun schritt wie kann ich vista lan verbinden elan windos verbindund stellen verstelle bricht rj45 vista- 10am win95 festplatte borderlands windows und lan xp- dhcp mit vista verbinden lan vistra anleitung windows mit auf lan leute funktioniert lan verbindung zwischen vista und lankabel |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg