| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort st3500630as | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35767 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 externe festplatte unter windows formatieren fat32 windows windows 2000 externe festplatte formatieren fdisk for win usb festplatte formatieren win7 geht windos usb festplatte mbr stecken grosse wie kann ich externe festplatte mit windows formatieren 2go software externe festplatte vor inbetriebnahme formatieren win7 unetr mobile exteren festplatte richtig unter win sage visat usb poppstar festplatte unter win formatieren hd51714 soll externer festplatte formatieren unter win plate magic externre go-windows nutzen |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny