366 Benutzer online
14. Juni 2026, 19:15:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort st3500630as
27
Antworten
35767
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe festplatte unter windows formatierenexterne festplatte unter windows formatieren fat32fat32 windowswindows windows 2000 externe festplatte formatierenwindows 2000 externe festplatte formatieren fdiskfdisk forfor win usb festplatte formatierenwin usb festplatte formatieren win7win7 gehtgeht windos usb festplatte mbrwindos usb festplatte mbr steckenstecken grossegrosse wie kann ich externe festplatte mit windows formatierenwie kann ich externe festplatte mit windows formatieren 2go2go softwaresoftware externe festplatte vor inbetriebnahme formatieren win7externe festplatte vor inbetriebnahme formatieren win7 unetrunetr mobilemobile exteren festplatte richtig unter winexteren festplatte richtig unter win sagesage visatvisat usb poppstar festplatte unter win formatierenusb poppstar festplatte unter win formatieren hd51714hd51714 sollsoll externer festplatte formatieren unter winexterner festplatte formatieren unter win plateplate magicmagic externreexternre go-windowsgo-windows nutzennutzen