| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nerde | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 74115972 vista auf stereomix stereomix unter vista aufzeichnen einstellen aznece1eds- stereomix treiber windows vista download stereo mix vist5a gibs umstellen 87519884 windows vista sigmatel stereomix stereo mix windows ayari angezeigt 93564037 stero mix vista stereo mix win vista turkcesi beschreibung stereomix windows vista eischalten vista stereomix finden jetaudio bekomm wozu ist der sterio mix gut yapamiyorum anschlaten zwei prbl windows vista streo mix |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus