483 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:33:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufenergiesparen
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

mein laptop sich mehr ausmachen ausschalten vista  nichtmein laptop sich mehr ausmachen ausschalten vista nicht standby vistastandby vista endetendet sammelthreadsammelthread zuvielzuviel befehlebefehle shutdown desktop vistashutdown desktop vista standbay ausschalten vistastandbay ausschalten vista bottonbotton sondernsondern 19501950 nullnull laptop beim zuklappen runterfahren winlaptop beim zuklappen runterfahren win vista per tastatur herunterfahrenvista per tastatur herunterfahren spaarenspaaren menuemenue ausgeschaltetausgeschaltet pavilionpavilion bildschirm standby ausschalten windows vistabildschirm standby ausschalten windows vista vista automatisch beim beenden den ruhezustandvista automatisch beim beenden den ruhezustand abmeldungabmeldung laedtlaedt aktivierungaktivierung funktionfunktion vista auschaltknopf einstellenvista auschaltknopf einstellen ruhezustand vistaruhezustand vista energie-sparenenergie-sparen suspendsuspend detailsdetails untenunten