Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.
Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung: Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden. Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .
stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker
Gut, dass es professionelle Virenscanner kostenlos gibt. Zu den beliebtesten Virenkillern gehört das Gratisprogramm AntiVir Personal. In der neuesten Version blendet das Programm jedoch täglich ein Popupfenster mit Werbung für die kostenpflichtige Variante ein. Wen das nervt kann den Notifyer mit Hilfe eines Registry Eintrages „entfernen“. Einfach angefügte Datei entpacken und Schlüssel per Doppelklick der Registry hinzufügen. Zumindest bei mir funktioniert das bei XP [u]UND[/u] Vista!
Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .
stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker
mfg
Markus