| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fermbedienung | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 53679 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 bgq 61725948 66699033 mss winamp 72676100 powerpoint driver 77648437 rechner 85076809 erkennt 90491159 96339352 fernbedinung downloaden 107467506 medion x10 win mce ohne fern program zg4 42261806 46340616 anderen 52164340 treibe 57127890 61535280 66330100 |
![]() |
4 Antworten 34928 Aufrufe |
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37 Hallo zusammen! Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde. Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren. Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee?? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! |
ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.
Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.
Besten Dank