327 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:32:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fedoral
2
Antworten
9044
Aufrufe
Linux neben Vista Installieren
Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20
Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür..

Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann...

intsallierenintsallieren gosgos installation von linux neben windowsinstallation von linux neben windows artikel linux neben vista installierenartikel linux neben vista installieren zguzgu 7323134473231344 vistavista systemsystem outlookoutlook gadgetsgadgets ersterst zweitezweite vixtavixta nebenebe maximusmaximus themes windows linuxthemes windows linux linux auf windows vista installierenlinux auf windows vista installieren d2kd2k 7218585372185853 mediamedia dualdual yahooyahoo betriebssystembetriebssystem schonschon instinst bootauswahlbootauswahl go-windowsgo-windows sichere linux installation neben vistasichere linux installation neben vista linux neben windows vistalinux neben windows vista zg4zg4