| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umaute | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9451 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 -thunderbird borland quency dosprogramm win7 umlaute weg windows umlaute codepage win umlaute werden mehr angezeigt bei windows nicht druck steam sonderzeichen werden mehr angezeigt nicht yahoo windows rync umlaute darstellung sonderzeichen mehr angezeigt nicht word programm kann umlaute anzeigen nicht fehlerhaft cwrsync windows umlaute homepage wtp-150 iexplorer log exchange spracheinstellung contacts windows-7 umlautprobleme rexx dosprogramm umlaute win7 |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??