| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort echtheitskopie | |
|---|---|---|
![]() |
38 Antworten 30791 Aufrufe |
Vista angeblich nicht aktiviert. Begonnen von ossinator
« 1 2 3 02. Juli 2007, 08:34:50 79189006 erneute entfernen 95515949 echtheits alternative bisher vergleich aktievierung tun anscheinend gespeichert stellige nich windows angeblich echt nicht orginal tuneup falscher product key 2009 echtheit von windows konnte werden nicht fehl windows fehl product diese windows kopie ist aktiviert nicht deaktivierte windows aktiviert vista nicht raus d2k echt asus 44770516 |
(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)
Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.