| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dvbt-t2 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8781 Aufrufe |
DVB-T2 - Das jetzige DVB-T soll schon 2009 abgelöst werden: Millionenschrott Begonnen von Johnny R.
19. Juni 2007, 08:31:45 heute dvb-world-forum tvbt2 win test open release januar dvbworld millionenschrott kein tipps keinen karten empfang absatz dvbt2 sony box kompatible soft eingestellt ueberallfernsehen kanalbelegung rtl null netz beste standart juli |
DVB-T2 soll mehr Kanäle möglich machen als das heutige DVB-T, nämlich bis zu 36 (statt heute 24). Darüber hinaus soll es Verschlüsselung für Pay-TV ermöglichen.