421 Benutzer online
19. August 2025, 11:28:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort angefangenen
13
Antworten
5836
Aufrufe
Beta downloadphase schon vorbei???
Begonnen von Robin99
14. Februar 2009, 15:06:08
Hi Leute :))

Ich wollte heute meinen Download der Windows 7 Beta version fortsetzten. Hab auf dieses Desktopicon Geklickt. Dan öffnete sich der IE und da stand, das ich auf den Download maneger Warten sollte. Jetzt öffnete sich wieder ein fenster wo dick drinstand "Access Denied". Dan hab ich versuchucht, diese version nochmal komplett neu runter zu laden. Jetzt steht auf der seite mit den Produckt Key "Leider sind keine Downloads mehr verfügbar. Hier finden Sie Installationsanweisungen, Veröffentlichungshinweise und häufig gestellte Fragen." Ist alles schon wider Vorbei oder haben die nur server Probleme ?(

edit: Ok hab schon gelesen das sie die Downloadphase eingestellt haben. Schade da war ich wohl zu spät xD

haupthaupt beendenbeenden indosindos downloadsdownloads gestopptgestoppt keinekeine leiderleider versionversion windows7windows7 downloaddownload sevenseven windowswindows hierhier vistavista findenfinden fragenfragen jetztjetzt phasephase schonschon ladenladen volleevollee betabeta gestelltegestellte beta3beta3 beendetbeendet vorbeivorbei downloadendownloaden