| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jailbreake | |
|---|---|---|
|
|
0 Antworten 13204 Aufrufe |
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1 Begonnen von ossinator
15. September 2008, 17:44:03 juni developer i-phone jail go-windows freetz-devel 64bit geht programm augsburg thema laden entferne modifizieren programs firm provided aufgehoben jailbrack update sims software one gespeichert fuer oktober iphone windofs freetz jailbreaker |
Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche.
Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab.
[url=http://blog.iphone-dev.org/post/49988701/pwnagetool-and-quickpwn-for-2-1-firmware][b][color=blue]iPhone Dev Team[/color][/b][/url]
[url=http://winpwn.com/index.php/Main_Page][b][color=blue]WinPwn 3.0[/color][/b][/url]
[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]