382 Benutzer online
27. April 2024, 05:11:36

Windows Community



Zum Thema Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1 - Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenen... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1

 (Antworten: 0, Gelesen 12093 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Jailbreak-Software für iPhone-Firmware 2.1
« am: 15. September 2008, 17:44:03 »
Die beliebten iPhone-Hacking-Tools PwnageTool und QuickPwn stehen nun auch für die neue Firmware 2.1 zur Verfügung. Das iPhone Dev Team stellt seit dem Wochenende die Software vorerst nur für Mac OS zur Verfügung. Die Fertigstellung der Windows-Variante WinPwn 3.0 wird noch etwas dauern.

Trotz des App Stores wird der Jailberak weiterhin attraktiv bleiben. Neben dem Entfernen der Sim- und Netlock-Sperre beim iPhone der ersten Generation werden dem Nutzer auch durch den neuen Jailbreak viele Erweiterungsmöglichkeiten angeboten, die Apple derzeit einfach nicht bereitstellt. Dazu zählen unter anderem die tiefgreifenderen Anpassungen der Oberfläche.

Doch der neue Jailbreak ist nicht perfekt: Beim iPhone 3G kann die Bindung an Netz und Provider immer noch nicht aufgehoben werden. Zudem wird darauf hingewiesen, dass der neue iPod touch noch nicht unterstützt wird, da es derzeit noch keine entsprechende Modelle zur Entwicklung gab.

iPhone Dev Team
WinPwn 3.0

Quelle: os-informer.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update 64bit msn download programme treiber fax version
bit for forum firewall vom november games installieren sims geht