421 Benutzer online
20. Mai 2024, 19:23:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abtr
7
Antworten
5604
Aufrufe
Abtreibung und Kosten
Begonnen von Sweeneymoon
14. November 2008, 21:26:38
Naja,es ist kein so schönes Thema,aber meine allerbeste Freundin ist Schwanger,ungewollt natürlich.
Da es meine beste Freundin ist Helfe ich ihr sicherlich,da es fragen gibt wo auch google niocht bei helfen kann.

Also sie hat vor ca 4 wochen mit ihrem Freund "Florian" geschlafen,und letzte woche freitag hätte sie ihre Tage haben müssen.
Sie war auch schon beim Frauenarzt,er sagte das die schleimhaut am arbeiten ist,keine ahnung was das heisst.
Das andere Problem ist das sie auszubildene ist und vom arbeitsamt zuschuss bekommt ( kein hartz 4 )
Also zur Frage:.
Muss sie die Abtreibung Zahlen oder übernimmt das der Staat?
was muss man alles machen ?

Danke für eure Antworten

professionalprofessional 20092009 aktuellaktuell babybaby abtreibungsabtreibungs zuschusszuschuss abtreibabtreib familiafamilia fraunarztfraunarzt einereiner jahrejahre kostenkosten termintermin hartzhartz niedersachsenniedersachsen jugendamtjugendamt abtreibuabtreibu hartz4hartz4 selberselber zitatzitat etwasetwas jahrenjahren muenchenmuenchen abtreibungskostenabtreibungskosten abreibungabreibung hartuhartu kosten abtreibung vom arbeitsamtkosten abtreibung vom arbeitsamt forumforum gespeichertgespeichert preisepreise