459 Benutzer online
20. Mai 2024, 17:44:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort muenchen
6
Antworten
12490
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum installiereninstallieren keinkein softwaresoftware problemproblem ohneohne problemeprobleme 20092009 onlineonline bgebge updateupdate win7win7 gehtgeht 20082008 winwin 20002000 windows7windows7 64-bit64-bit bingbing gespeichertgespeichert shopshop installationinstallation searchsearch aktuellaktuell mediamedia versionversion vistvist
0
Antworten
4442
Aufrufe
Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben.
Begonnen von OCtopus
24. August 2009, 21:08:52
Das Windows 7-"Family Pack" wird es auch in Deutschland geben. Dies scheint jetzt einigermaßen sicher zu sein. Es soll angeblich 150,00 EUR für drei Lizenzen kosten, allerdings nur als Upgrade für eine vorhandene XP- oder Vista-Lizenz.

[b]Achtung:[/b] Von diesem Family-Pack wird es wieder nur eine streng limitierte Anzahl geben. Wenn das so läuft, wie letzten Monat beim Win7-Sonderverkauf, dann sind die Lizenzen in Minutenschnelle weg!

Wenn ich den Blog richtig lese, wird es das Pack zusammen mit den anderen Versionen ab dem 22. Oktober 2009 geben.
http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/08/24/update-on-windows-7-in-europe.aspx
Ich weiß aber nicht, ob ich richtig lese  :zwinkern

Ergänzung:
Mit dem Windows 7 Family Pack ist es möglich auf 3 PCs Windows 7 zu installieren/upgraden (dabei kann man sich frei - je nach PC und Belieben für die 32 oder 64bit-Version entscheiden).
2
Antworten
34148
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
19
Antworten
7223
Aufrufe
Probleme mit amazon
Begonnen von stoneagem
01. Dezember 2008, 14:18:09
« 1 2
Folgendes:

Ich habe einen Artikel bei Amzon betellt,ihn aber wieder storniert.
Nun erhielt ich aber folgendes:

Sehr geehrte(r) ********
hiermit moechten wir Sie darueber informieren, dass die Bezahlung des Artikels

*********
nicht abgeschlossen werden konnte. Dies kann mehrere Ursachen haben.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um
Ihre Konto-Informationen zu ueberpruefen. Bitte gehen Sie ueber den
unten stehenden Link wieder zur Webseite zurueck, um Ihre Bestellung
zu bezahlen. Sie koennen auch Ihre Bankverbindung erneut eingeben.

********

Ihnen werden die uns entstehenden Kosten fuer die fehlgeschlagene
Lastschrift in Hoehe von 6 EUR berechnet.

Wir weisen daraufhin, dass ohne die Zahlung durch den Kaeufer der
Verkaeufer nicht verpflichtet ist, die Ware zu versenden, bzw. einen
Rueckforderungsanspruch geltend machen kann. Sollte in den naechsten
Tagen von Ihnen keine Reaktion kommen, muessten wir den Verkaeufer ueber
die Nichtzahlung informieren.

Sie koennen den Status Ihrer Transaktionen jederzeit einsehen. Gehen
Sie dazu einfach auf die Seite "Ihre Payments-Transaktionen":

*******

Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace.

Amazon.de
http://www.amazon.de


Gut,dachte ich mir,wende ich mich an den Verkäufer(nicht direkt bei amazon.de gekauft sondern auf einen Händler über amazon.de).Der hat mich dann an amazon weiter gereicht von denen ich dann dies bekam:
Guten Tag,

es grüsst noch einmal Amazon.de.

Nachdem Sie die Bestellung ****** storniert haben, hat der Verkäufer für Sie eine Rücküberweisung auf das für die Bestellung hinterlegte Bankkonto mit den 4 letzten Ziffern **** veranlasst.

Wir bestätigen jede Erstattung per automatische E-Mail. Die Erstattung erfolgte am 23.11.2008. In der Regel können Sie 3-5 Tage später die Buchung auf Ihren Kontoauszügen feststellen(zur Zeit im Ausland,keine möglichkeit das zu überprüfen)

Nun erhielten wir allerdings unsere Abbuchung von Ihrer Bank zurück.

Damit erfolgten sowohl eine Rücklastschrift als auch eine Erstattung.

Wir möchten Sie daher bitten, den Erstattungsbetrag von EUR *** - einschließlich der Bearbeitungsgebühr von EUR 6.00 für die Rücklastschrift an uns.(irgendwie finde ich diesen Satz gramatikalisch unvollständig,werde nicht schalu drauß) Bitte verwenden Sie dazu die folgende Bankverbindung:

Kontonummer: **
Bankleitzahl: **
Deutsche Bank München

Geben Sie bitte als Verwendungszweck lediglich die Nummer ***und als Empfänger "Amazon Services Europe SARL" an. (Weitere Angaben erschweren die Zuordnung der Buchung.)

Wir bedanken uns!

Ein Hinweis zur Bearbeitungsgebühr: Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir einen Teil des Verwaltungsaufwandes und der von den Banken erhobenen Kosten für die Rücklastschrift an Sie weitergeben.

Was soll ich da machen?Denen den Betrag schicken= ?(
7
Antworten
5604
Aufrufe
Abtreibung und Kosten
Begonnen von Sweeneymoon
14. November 2008, 21:26:38
Naja,es ist kein so schönes Thema,aber meine allerbeste Freundin ist Schwanger,ungewollt natürlich.
Da es meine beste Freundin ist Helfe ich ihr sicherlich,da es fragen gibt wo auch google niocht bei helfen kann.

Also sie hat vor ca 4 wochen mit ihrem Freund "Florian" geschlafen,und letzte woche freitag hätte sie ihre Tage haben müssen.
Sie war auch schon beim Frauenarzt,er sagte das die schleimhaut am arbeiten ist,keine ahnung was das heisst.
Das andere Problem ist das sie auszubildene ist und vom arbeitsamt zuschuss bekommt ( kein hartz 4 )
Also zur Frage:.
Muss sie die Abtreibung Zahlen oder übernimmt das der Staat?
was muss man alles machen ?

Danke für eure Antworten
6
Antworten
18912
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

6
Antworten
77763
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
101
Antworten
27025
Aufrufe
Die Mitgliederkarte ist online
Begonnen von netzmonster
06. Februar 2008, 10:10:08
« 1 2 ... 6 7 »
Einige von euch haben es schon bemerkt. Seit gestern ist die [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=googlemap]Mitgliederkarte[/url] fertig.

Euren Standort könnt ihr im [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=forumProfile]Profil[/url] einstellen. Dazu müsst ihr einfach auf der Karte zu eurem Standort navigieren und den Ort anklicken. Dann nur noch speichern und fertig. Ihr seid dann auf der Karte zu sehen.

Habt ihr noch Fragen? Einfach her damit. :)
6
Antworten
5373
Aufrufe
Internet problem mit Vista
Begonnen von raymdt
30. Januar 2008, 18:04:48
[size=10pt][b]
Servus liebe Leute,
Ich bin kurz davor mein fast neues laptop gegen die wand zu schmeißen bitte hilfe... ?(
Also ich habe eine 1j altes Laptop von Acer
intelcore duo T2050 ,1,6 ghz 533Mhz FSB,2mb L2 cache
netzwerk karte von broadcom 440x10/1000 integrated controlled

ich bekomme internet vom Wohnheim per lan und darf bis 7 ip adressen benutzen(schon fest).wo ich noch xp auf dem laptop hatte lief alle perfekt ,aber seitdem ich Vista busness drauf habe,komme ich nur ins Internet wenn ich chance habe und d.h ein mal pro woche.Mit der Freigabe center sehe ich alle computer die in Netz sind und kann sogar datein von manchen herunterladen aber ich habe kein internet es steht die ganze Zeit(Zugriff nur Lokal).
Ich habe mal Virtual Pc in vista installier und drauf xp,und ich habe immer internet mit Xp von virtual computer aber vista selbst hat kein Internet.Ich habe vista schon mehr als 10 mal desintalliert und reinstalliert aber das problem besteht immer noch,also manchmal internet manchmal nicht.Jetzt habe ich vista ultimat intalliert und habe immer noch das gleiche problem aber da habe ich überhaupt kein internet,aber alle computer im netz sind sichtbar.Mein Haus pc hat windows Xp und da komme ich immer ins internet.
Es gibt eigentlich kein Problem mit  der ip einstellung denn ich komme manchmal schon ins Internet.

Mit Wlan komme ich überall ins internet ohne probleme(leider gibt es kein wlan im wohnheim)

Ich werde lansam verrückt.......Hillllllllllllfe
Ich danke euch im voraus.
l.g
ray[/size][/size][/b][/size]
6
Antworten
6226
Aufrufe
Problem mit WIN Media Center
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:42:18
Ich habe meine TV-Karte (Creatix CTX917) über das Win Media Center eingerichtet. Hat auch bestens funktioniert. Allerdings werden nicht alle Sendernamen erkannt. Nun wollte ich diese manuell benennen, weiß aber nicht wie. Ich habe bislang keine Kategorie gefunden, die mir das erlaubt.

Weiß jemand Rat?
3
Antworten
5861
Aufrufe
Neue Version von Google Earth
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 18:30:18
Google Earth ist nun in der Version 4.2.0184.9679 (seit 24.08.2007) verfügbar.

[url=http://pack.google.com/intl/en/integrated_eula.html?hl=en&ciint=ci_earth&ci_earth=on&ciint=ci_earth&utm_source=en-cdr-earth4&utm_medium=cdr&utm_campaign=en][b][color=blue]Google Earth Download[/color][/b][/url]