605 Benutzer online
29. März 2024, 03:28:48

Windows Community



Zum Thema Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate - so,nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:W... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate

 (Antworten: 6, Gelesen 18884 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
« am: 30. März 2008, 01:06:57 »
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

« Letzte Änderung: 31. März 2008, 03:13:45 von Russaky »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 16:45:11 »
weiss es keiner ? bitte  ?( ?( ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 30. März 2008, 16:58:22 »
hab ma gegooglet aber leider nix konkretes gefunden
kannst nur hoffen das die anderen was dazu sagen können

MfG Blumenkind

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 30. März 2008, 17:15:16 »
mhm ich haba uch bisl gegoogelt aber auch nicht wirklich was gefunden....

hab nur was gefunden was es an der sprache liegt oder so...

weil ich lad die recovery disk hoch als die ist english und nachdem ich die cd key angabe eingeben muss stecke ich mine vista cd deutschr ein aber dann kommt ja dieser fehler...

jetzt dachte ich es geht weg mit der deutschen recovery cd oder mit der english version vista...

kann jemand die recovery cd deutsch auf rapidshare oder sonst wo hochladen?

oder gibt es nur auf english ? ... danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. März 2008, 21:37:32 »
Rechtlich gesehen dürfen wir die Vista-DVD nirgends hochladen!
Versuche doch aus dem Bekanntenkreis oder von eBay eine DVD zu bekommen. Ansonsten gibt es nur die dunklen Ecken des Netzes, aber dazu äußere ich mich hier nicht.

In Zukunft bitte für ein Problem nicht 2 Threads eröffnen.
Danke.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 03:13:30 »
ok fehler behoben das war so:
hab die englishe recovery cd gedownloade von vista´s page dann statt mit der deutschen vista install dvd die englishe vista dvd reingesteckt und dann funzt es problemlos^^

nur das problem ist das der display alles auf english ist...

weiss jemand wie ich es ändern könnte ? danke

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #6 am: 31. März 2008, 09:27:34 »
Das geht nur wenn du dein System mit einer deutschen Version installierst.
Kauf dir eine deutsche Update-AnytimeDVD (Ebay z.b) oder besorge dir von dem Hersteller deines Rechners eine RecoveryDVD.

Wenn ich die Preise bei Ebay für die Anytime-DVD sehe....hätte mal noch welche kaufen sollen.

vista windows pro update 64bit asus error msn download programme
neustart treiber version bit original problem logitech installation for www