521 Benutzer online
26. April 2024, 00:00:35

Windows Community



Zum Thema Vista nach Neuinstallation sprache umstellen - Hallo,habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista nach Neuinstallation sprache umstellen

 (Antworten: 3, Gelesen 10993 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen
« am: 08. April 2010, 21:01:18 »
Hallo,

habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts.

Hoffe ihr könnt helfen.


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 08. April 2010, 21:22:38 »
Danke für den Link werde es mal versuchen, obwohl ich mich wundere ein Laie kann doch nach einer Neuinstallation nicht solche Anstrengungen unternehmen um die Sprache umzustellen, müsste doch eigentlich standardmäßig schon die sprache drin sein so ist es jedenfalls bei meinem Laptop nach einer Neuinstallation. Werde wohl erst mal alle Update fahren vielleicht sind dann ja die Sprachpakete drinne.



  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. April 2010, 21:46:10 »
In der HomePremium oder Basic Version kann man die Sprachen nicht umstellen! Das funktioniert dann nur mit dem o.g. Trick.
Die Recovery DVD die ihre benutzt habt enthält wahrscheinlich nur Englisch. Besorge Dir eine Deutsche Recovery DVD, dann habt ihr die Sorgen nicht mehr. :zwinkern

vista windows weiter asus probleme error version problem wlan installation
keine www installiert lan media rechner installieren geht anzeigen kein