358 Benutzer online
20. April 2024, 08:42:54

Windows Community



Zum Thema Fehler nach Neuinstallation Vista - Hallo,habe folgendes Problem: ich habe Vista auf meinem Laptop neu installiert  und jetzt erscheint im Gerätemanager ein gelbes Warnschild. Beim CD-Rom Lau... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehler nach Neuinstallation Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 11339 mal)

Silberbird

  • Gast
Fehler nach Neuinstallation Vista
« am: 25. Oktober 2011, 19:56:43 »
Hallo,
habe folgendes Problem: ich habe Vista auf meinem Laptop neu installiert  und jetzt erscheint im Gerätemanager ein gelbes Warnschild. Beim CD-Rom Laufwerk erscheint " Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Am Anfang hat es aber funktioniert, sonst hätte ich Vista mit CD nicht neu aufspielen können! Es ist ein "TSSTcorp CD/DVDW SN-S082D" Laufwerk. Treiber habe ich versucht neu zu installieren, war aber in Ordnung.
Ich bin ratlos. Was kann ich noch machen? Kenne mich mit PC nicht soo gut aus!

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 22:02:45 »
Dann rufe den Support deines Lappi auf,und lade u. installiere die dort angebotenen Chipsatztreiber.

Du kannst im Gerätemanager das DVD Lw vorher deinstallieren. Es sollte beim Systemstart neu eingelesen werden.
Und lass mal scannen. http://systweak.com/adu/ashampoo/

vista windows pro update probleme download weg treiber problem installation
keine lan geht netzwerk software findet verbindung grafiktreiber fehler neue
Gerätemanager