543 Benutzer online
25. April 2024, 20:11:15

Windows Community



Zum Thema Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen - HiHilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 18857 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
« am: 25. Februar 2007, 09:50:45 »
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 10:18:27 »
Hallo :)

meines wissens nach geht das umstellen der sprache nur mit der ULTIMATE  ;)

http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39152035,00.htm


vista windows pro update 64bit msn download programme weg version
bit problem logitech installation keine for forum media system 2007