472 Benutzer online
26. April 2024, 12:19:11

Windows Community



Zum Thema Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch - Erstmal hallo an euch alle,hier ein kleine Liste der bei mir auftretenden Probleme:-Firefox 3.1 reagiert nach ca. 20min im Internet nicht mehr ; lässt sich im T... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch

 (Antworten: 8, Gelesen 6102 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch
« am: 23. Mai 2009, 20:44:14 »
Erstmal hallo an euch alle,

hier ein kleine Liste der bei mir auftretenden Probleme:

-Firefox 3.1 reagiert nach ca. 20min im Internet nicht mehr ; lässt sich im Taskmanager auch nicht beenden
-Bei Opera 9.61 das selbe
-IE8 funktioniert nach den angesprochenen 20min ca. im Netz ebenfalls nicht mehr und lässt sich auch nicht beenden (optisch schon) verbleibt jedoch im Taskmanager mit seiner dementsprechenden Auslastung
-Vista braucht zum Restart oder Herrunterfahren machmal bis zu 7min.!!!!!
-FRAPS stürtz beim Aufnehmen ab
-und dann noch folgende Sache, vorfür ich auch ne Screen hab:


go-windows.de

Mein Soundtreiber stürtz je nach dem wie er Lust und Laune hat ab und bringt folegdne Fehlermeldung:

"Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen" ..... Die Anwendung wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt........

Noch dazu hab ich ein neues Problem:

Wenn ich CSS in Game bin, stürzt der Soundtreiber ab und svchost.exe lastet mein CPU Virtuell zu 100% aus --> Spielen unmöglich

Noch dazu stürzt der Explorer.exe machmal ab un muss neu gestartet werden damit überhaupt etwas weiter geht....


Bestandsaufnahme:

Ich habe mein System schon 3x komplett neu aufgesetzt (beide Partitionen immer formatiert) und habe nach ca. 7 bis 10 Tagen den Fehler mit dem Soundtreiber ; die anderen Probleme existieren von Anfang an

Mein System:

AMD 6000+EE @ 3,15Ghz
3072 MB DDR2-800 by takeMS
320GB HDD (WD)
ASUS M3N78VM (AM2+)
ATI 2400PRO DDR2
400Watt NT E80+
Vista HP SP1 32Bit
alles Standarttaktung auch bei der Installation

« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 14:35:44 von ml1992 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 23. Mai 2009, 20:50:49 »
Hast du mit übertaktetem Prozessor installiert?
Nim zum installieren mal 1GB Ram raus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 11:22:09 »
Hast du mit übertaktetem Prozessor installiert?
Nim zum installieren mal 1GB Ram raus

Mein System:

AMD 6000+EE @ 3,15Ghz
3072 MB DDR2-800 by takeMS
320GB HDD (WD)
ASUS M3N78VM (AM2+)
ATI 2400PRO DDR2
400Watt NT E80+
Vista HP SP1 32Bit
alles Standarttaktung auch bei der Installation

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 11:31:22 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 11:42:25 »
Den 6000+ gibt es auch mit 3GHz

Nimm zum Installieren mal 1GB raus und lass die Install nur mit 2GB laufen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Problem mit Vista Home Premium SP1 32Bit Deutsch
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 12:24:29 »
Den 6000+ gibt es auch mit 3GHz

Nimm zum Installieren mal 1GB raus und lass die Install nur mit 2GB laufen

Sorry war ned erst gemeint :)  -----> 6000+ Werkstaktung 2x3GHz  || 6000+EE Werkstaktung ~ 2x3,15GHz

Spackt da Vista so rum mit dem einen GB Hauptspeicher mehr oder wie ? - ich werd´s mal probieren.

Gruß Michael

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 14:33:37 »

Spackt da Vista so rum mit dem einen GB Hauptspeicher mehr oder wie ? - ich werd´s mal probieren.


Ich denk nicht, dass es an Vista liegt. Das liegt an deiner Hardware und da kann es auch schon mal am Arbeitsspeicher liegen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 26. Mai 2009, 10:20:11 »
Ich hab es jetzt mal mit 2GB Hauptspeicher installiert und die Probleme bestehen weiterhin


1. Internetbrowser-Probleme
2. das Problem das svchost.exe noch immer mein System zu 100% virtuell auslastet
..........

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 27. Mai 2009, 09:22:22 »
Schau mal nach einem Bios Update. Bei ASUS gibt es ein ziemlich aktuelles.
Ausserdem findest Du dort auch Chipset-Treiber & Co.

 http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

vista aero windows dienste exe update 64bit asus probleme download
treiber formatieren bit driver problem wlan installation installiert forum arbeitsspeicher