365 Benutzer online
28. April 2024, 19:10:25

Windows Community



Zum Thema Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium - Hallo,ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da di... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium

 (Antworten: 1, Gelesen 7489 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
« am: 07. August 2007, 13:50:02 »
Hallo,


ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.


Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.


Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?


Ich hab leider nichts gefunden…


Danke und Gruß,
Chris

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 14:50:21 »
Hallo,
ich nutze seit "Jahren" ClearProg 
http://www.clearprog.de/downloads.php

Schon unter XP

Habe mir noch die ClearProgPlugins runter geladen und eine Auto- Verknüpfung (steht unter Extras) auf den Desktop gelegt.
MfG


vista windows update 64bit probleme wiederherstellen msn programme version kompatibel
bit dateien media system service pack rechner vom player geht