| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neatg | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 28904 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 dowla -v3 forum prisma02 wg111und vist 67720277 wg111v kostenlos 83640239 treiber 111 internet wg111 treiber deinstallation netgear wg111gr treiber windows download port netgear wg111 treiber windows softwar wg111t bit treiber donload wd111 gear x64 vista denn wg111t windows x64 iphone wg111t vista 64but einrichtung netgaer treiber win 64bit wg111 windows-me |
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke
tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)