| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stereomix-vista | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 62578216 kein stereomix vista steoreomix seven flash 66917471 wie kann ich stereomix anschalten windows vista stereo mix ausgabe updates 72676100 win vista stereo mix creativx win7 aspire 78597519 vista kein stereomixer vista steromix anmachen eintrag 85076809 finde ich ein realtek treiber vista mit den steriomix sigmatel stereomix vista vt1708 stereo 91071109 steriomixxer windows stereo mixen wieso |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus