| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort freigabeunter | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56875 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 lan zwischen und vista verbundung einfach wie kann man vista und lan verbinden zwischwen drucken netbook voll d2box zusammen speedport-lan greift verbinnden zugang windows teledatrouter nummer lan lan windows windows funkt anzeigen lan spielen windows windows verbidnung swat lan zwischen und windows mann automatische lan verbindung von nach windows -laptop passwort |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg