373 Benutzer online
20. Juli 2026, 11:52:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zerrissene
1
Antworten
13072
Aufrufe
Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen
Begonnen von CmdrCAIN
16. Februar 2008, 13:06:33
Hi,

irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen geändert, sogar die kleinste (96dpi) Schrift gewählt und haben [b]nur[/b] in den Eigenschaften-Fenstern eine viel zu große Schrift. Dadurch ist im Fenster nicht mehr alles lesbar.
In anderen Profilen ist das okay - ich will aber nicht meine kompletten Einstellungen übertragen, und außerdem ist das ja ein Zeichen dafür, dass noch alle nötigen Schriftarten vorhanden sein müssen, oder?

Wer kann mir helfen?!?

Habe mal ein Bild beigefügt zur Erklärung:

schrift grossschrift gross forumforum schrift bei vistaschrift bei vista grossegrosse schrift auf einmal windowsschrift auf einmal windows autostartautostart programmtextprogrammtext buchstabenbuchstaben 4857245048572450 startstart 7694309976943099 aufrufenaufrufen verwendenverwenden wondowswondows fontsfonts formularformular schriftgradschriftgrad breitbreit systemschriftartensystemschriftarten eingenschafteneingenschaften bildschirmschriftbildschirmschrift windows schriftwindows schrift win7 fenster schfitwin7 fenster schfit vistavista schrift windows ist gewordenschrift windows ist geworden teviontevion windows anzeige schrift grosswindows anzeige schrift gross teilweiseteilweise windows vista schrift gross stellenwindows vista schrift gross stellen internetinternet