340 Benutzer online
27. April 2024, 05:35:48

Windows Community



Zum Thema Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen - Hi,irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen g... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen

 (Antworten: 1, Gelesen 12574 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen
« am: 16. Februar 2008, 13:06:33 »
Hi,

irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen geändert, sogar die kleinste (96dpi) Schrift gewählt und haben nur in den Eigenschaften-Fenstern eine viel zu große Schrift. Dadurch ist im Fenster nicht mehr alles lesbar.
In anderen Profilen ist das okay - ich will aber nicht meine kompletten Einstellungen übertragen, und außerdem ist das ja ein Zeichen dafür, dass noch alle nötigen Schriftarten vorhanden sein müssen, oder?

Wer kann mir helfen?!?

Habe mal ein Bild beigefügt zur Erklärung:

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. Februar 2008, 23:04:38 »
Systemsteuerung -> Anpassung
Fensterfarbe -und Darstellung
Erweitert

Dort kannst Du die Schriftarten und Größen verändern.

Ausserdem hast Du die Möglichkeit, mit der Systemwiederherstellung Dein System zurückzusetzen.

vista aero winamp windows update 64bit profile wiederherstellen startet msn
programme weg original problem commander tevion forum 2007 rechner itunes