523 Benutzer online
25. April 2024, 14:52:43

Windows Community



Zum Thema im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht! - Hallo!Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista.Habe erst seit Samstag Vista...Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. vo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht!

 (Antworten: 2, Gelesen 6816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht!
« am: 29. Dezember 2008, 17:29:02 »
Hallo!

Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista.
Habe erst seit Samstag Vista...
Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. von "Computer" die Eigenschaften öffnen! Jedoch geht dies plötzlich nicht mehr! Gestern oder Vorgestern ging es jedoch noch. Es flackert nur kurz ein weiteres Fenster auf, welches aber dann weg ist.
Das ist auch bei anderen Eigenschaften die ich öffnen möchte so! Auch habe ich rechts unten in der Schnellstartleiste ein Zeichen für neue Updates von Windows, wenn ich darauf klicke sollte sich auch ein Fenster öffnen, aber hier ist es genauso, es flackert ganz kurz auf und ist dann wieder weg!

Ich dachte schon vielleicht habe ich eine Tastekombination gedrückt die das irgendwie sperrt oder so...
War schon in dem Laden wo ich den Laptop gekauft habe, aber die meinten das würde zu lange dauern zusuchen woran das liegt und wollten mir den Laptop wieder auf die Anfangseinstellungen zurücksetzen!

Kann mir hier bitte jemand helfen...? :roll:

Viel Dank schonmal
Grüße
Laura

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 17:56:09 »
Hallo
Probier einmal den Anhang , könnte dein Problem lösen

Mfg  :bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2008, 18:43:31 »
Hat leider nicht geklappt! ;(

vista windows probleme startet problem keine dateien vom registry geht
anzeigen win audio fritzbox wieder funktionieren funktioniert datei 2008 netzwerk