989 Benutzer online
24. Juni 2026, 06:47:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tranlator
0
Antworten
6090
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

20042004 sprachpatchsprachpatch ttstts deitschedeitsche sprechdateisprechdatei visualvisual x64x64 weitereweitere gutegute sprachensprachen tts-enginetts-engine 4857245048572450 wwwwww offlineoffline addadd deutschendeutschen dspeechdspeech ymsyms keinekeine programmprogramm sprachesprache stimmenstimmen stimmerstimmer -italienisch-italienisch babilonbabilon problemproblem softwaresoftware suchesuche stimmestimme vista64bitvista64bit