1666 Benutzer online
17. Juni 2026, 04:37:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ts-h553
12
Antworten
23061
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

vista dvd laufwerk kein autostartvista dvd laufwerk kein autostart h-lh-l funktionenfunktionen naichtnaicht laufwerkeslaufwerkes fensterfenster ts-h553a-ts-h553a- autoranautoran einstellungeneinstellungen sumsungsumsung beispielbeispiel cdautostartcdautostart nervtnervt toshiba dvd laufwerk funktioniert nichttoshiba dvd laufwerk funktioniert nicht bootetbootet win aurostart dvdwin aurostart dvd fotofoto autostart dvd brennerautostart dvd brenner herstellerhersteller vista von dvd startenvista von dvd starten widowswidows dvd laufwerk automatische wiedergabe bei vistadvd laufwerk automatische wiedergabe bei vista liegtliegt brennen mit windows geht weil nur cd-laufwerk erkannt wird  nichtbrennen mit windows geht weil nur cd-laufwerk erkannt wird nicht lidllidl ramram autostart bei dvd laufwerk funktioniert nichtautostart bei dvd laufwerk funktioniert nicht mssmss keinekeine startschirm bei dvd geht nichtstartschirm bei dvd geht nicht