1526 Benutzer online
30. Juni 2026, 18:18:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort testli
1
Antworten
9728
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

aktivierungslizenzaktivierungslizenz medion win7 auf neue festplattemedion win7 auf neue festplatte neue festpaltte office regiestrieungneue festpaltte office regiestrieung problemproblem windows auf neuer festplattewindows auf neuer festplatte winwin win7 neue festplatte einbauenwin7 neue festplatte einbauen hddhdd windows-7 auf neue festplattewindows-7 auf neue festplatte ohneohne win neu festplatte lizenzwin neu festplatte lizenz daemondaemon windows lizenz mit neuer festplattewindows lizenz mit neuer festplatte pandapanda festplattenupdatefestplattenupdate sichernsichern flizenzflizenz neuesneues 5493425454934254 alteralter 7323134473231344 einbaueneinbauen bekommenbekommen festpalttefestpaltte erlaubterlaubt activationactivation lizenz-keylizenz-key testlizenzentestlizenzen daemon toolsdaemon tools windows festplatte aktivierungwindows festplatte aktivierung