469 Benutzer online
09. Mai 2024, 15:51:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kiwi
12
Antworten
26935
Aufrufe
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden
Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?

Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.

Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."

Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?

Gruß Siebi

forumforum installierunginstallierung mssmss muimui dateiedateie garmingarmin 148148 grafiggrafig dateudateu go-windowsgo-windows decodedecode mui-mui- ladeprogrammladeprogramm ressourcenladeprogrammsressourcenladeprogramms wird mui datei gespeichertwird mui datei gespeichert dienst cryptsvcdienst cryptsvc mui reparierenmui reparieren windows kann mui-datei finden  nichtwindows kann mui-datei finden nicht konnte die mui ressourcenladeprogrammkonnte die mui ressourcenladeprogramm ein konnte die mui datei finden ressourcenladeprogramm nichtein konnte die mui datei finden ressourcenladeprogramm nicht datei muidatei mui mmuimmui mui datei wurde gefunden nichtmui datei wurde gefunden nicht resorsenladeprogramresorsenladeprogram das konnte die mui finden resourcenladeprogramm nichtdas konnte die mui finden resourcenladeprogramm nicht recourcenladeprogrammrecourcenladeprogramm ressourcenprogrammressourcenprogramm resourenladeprogrammresourenladeprogramm recorcenladeprogramrecorcenladeprogram
1
Antworten
2489
Aufrufe
US-Anwalt will alle Urteile gegen Filesharer kippen ___ Frankreich zieht nach!
Begonnen von djxerxes
10. Juni 2009, 19:32:48
Kiwi Camara, ein Anwalt aus den USA, will die RIAA, den Branchenverband der Musikindustrie, vor Gericht dazu zwingen, sämtliche bisher von Filesharern eingeklagten Geldbeträge zurück zu zahlen.

[b][url=http://pascaltippelt.de/RIAA.html]Weiterlesen[/url][/b]

[img width=640 height=402]http://www.pascaltippelt.de/images/file.jpg[/img]

[EDIT _ Do, 11. Jun, 17:22]

Frankreich zieht nach:

In Frankreich wurde ein Gesetz für Verfassungswiedrig erklärt, dass  nach 3-Maligem Illegaldownload den Internetzugang sperrt. Dies geschah auf Basis des Grundgesetzes, das in allen EU-Ländern gilt.

[url=http://winfuture.de/news,47768.html]Weiterlesen[/url]