1207 Benutzer online
28. Juni 2026, 17:45:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bleztv
2
Antworten
13068
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

bgqbgq registrierungregistrierung 6844524768445247 suchlaufsuchlauf 7867747478677474 fragefrage bggbgg foundfound blazedtvblazedtv registregist blazedtv2blazedtv2 1windows1windows blaze driver windows vistablaze driver windows vista blaze dtv vistablaze dtv vista blazedtv vistablazedtv vista treibertreiber blaze treiber windowsblaze treiber windows playerplayer programm blazedtvprogramm blazedtv willwill blazedtv 64bitblazedtv 64bit nullnull blazedtv windosblazedtv windos neuerneuer bgebge suchesuche 4857245048572450 devisedevise 5698801156988011 sendersender