| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deelino | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5365 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 willkommen lidl office2007 windows programme protrain program sich auf office funktioniert yms 53899372 probleme laptop beendet eines mails pogramm programm vista protrain windows7 vista fehler programme sich auf rfm12 53537100 sound win icq nutzung trainsimulator visio 7programm samsung r60 windows wiederherstellen win7 programm 51773540 |
Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen:
3GB Ram
ATI Mobility Radeon 2400
Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz
Win Vista Home Premium 32 BIT
Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition)
Danke schonmal