| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stereomiy | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79402 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 75775273 steromiix vista wie bekomme ich unter vista stereomix internen tool 82001339 stereo mix bei vista aktivieren windows stereomix simulieren traiber einrichten 89381419 einschalte ist mein drucker weg auschlag make aktualisieren 96783405 vista stereo alc1200 mix-vista aktiviere steromix erscheint vista nicht atereomix soundmixer komme gesucht stereomix vista stereomix kostenlos eingangsquellen bedeutet hkz windows7 eintippen |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus