625 Benutzer online
03. Juli 2026, 05:12:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drahltosverbindung
4
Antworten
12806
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG

letzteletzte vorinstalliertervorinstallierter drahtlosesdrahtloses verbindugverbindug drahtlosverbindungendrahtlosverbindungen exporexpor drahtlosverbindubgdrahtlosverbindubg drathlosverbindungdrathlosverbindung wlan einrichten und sichern vistawlan einrichten und sichern vista vista wlan exportierenvista wlan exportieren anzeigenanzeigen wlan verbindung exportierenwlan verbindung exportieren einereiner vista wpa2 verbindung brichtvista wpa2 verbindung bricht zugriffzugriff d2kd2k herstellenherstellen benutztbenutzt kankan unterbrochenunterbrochen alternativalternativ wiiwii verbinungverbinung bestehendebestehende drahtlosnetzwerksdrahtlosnetzwerks wpa2-wpa2- verdindungverdindung wlan-absichernwlan-absichern zugriffspunktnamezugriffspunktname drahtlosnetzwerk sichern vistadrahtlosnetzwerk sichern vista