729 Benutzer online
29. März 2024, 14:01:50

Windows Community



Zum Thema [News] Google präsentiert iGoogle - Die Möglichkeit, sich bei Google eine personalisierte Startseite anzeigen zu lassen, gib es schon länger. Nun wurden sämtliche, darunter fallende Funktionen unt... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Google präsentiert iGoogle

 (Antworten: 1, Gelesen 3733 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] Google präsentiert iGoogle
« am: 03. Mai 2007, 08:13:08 »
Die Möglichkeit, sich bei Google eine personalisierte Startseite anzeigen zu lassen, gib es schon länger. Nun wurden sämtliche, darunter fallende Funktionen unter dem Namen iGoogle zusammengefasst. Neben bekannten Personalisierungsoptionen ist es nun auch möglich, die farbliche Gestaltung der Startseite via Themes zu verändern. Dafür stehen mehrere Vorlagen bereit.

Sofern der Nutzer seinen Wohnort in Google Maps verewigt hat, können auf Wunsch Suchergebnisse für die jeweilige Region herausgefiltert werden. Ab dieser Woche soll der Dienst in 26 verschiedenen Sprachen und 40 Ländern verfügbar sein.

Quelle: iGoogle

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 08:53:07 »
Google renoviert Suchmaschine

Die Internet-Suchmaschine Google verändert ihr Gesicht. Bisher recht versteckte Zusatzdienste wie Google Mail, Google Maps, Buchsuche oder Text & Tabellen sind ab sofort prominent in der Kopfzeile der Startseite zu finden.

Auch die getrennt nach Texten, Bildern oder Nachrichten dargestellten Suchergebnisse werden künftig miteinander verzahnt und in einer kombinierten Trefferliste angezeigt.

Bislang lässt sich die umgebaute Suche nur auf der englischen Seite von Google (google.com) ausprobieren. Wann die deutsche Suche umgestellt wird, ist noch nicht bekannt.

vista windows problem seite wieso langsamer news startseite igoogle umgestellt
farbliche gestaltung