662 Benutzer online
29. April 2024, 00:08:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort igoogle
0
Antworten
2422
Aufrufe
Favoritenleiste in iGoogle
Begonnen von Merkl
16. August 2012, 12:06:57
Ich möchte die Favoritenleiste in iGoogle vergrößern.

Wie ist das möglich? denn es ist mir zu umständlich bei jeder neuen Detailabfrage wieder zur Favoritenliste zurück gehen zu müssen um mich in die neue Adresse einzuklicken.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße W. Merkl

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista startseitestartseite ymsyms win7win7 problemproblem firefoxfirefox seitenseiten seiteseite programmprogramm gehtgeht anzeigenanzeigen bgebge forumforum newsnews winwin hilfehilfe funktioniertfunktioniert startetstartet gespeichertgespeichert d2kd2k startenstarten internetinternet bgqbgq startstart anzeigeanzeige yahooyahoo zg4zg4 wiederwieder
2
Antworten
5741
Aufrufe
firefox startet extrem langsam auch eine zum Installieren gewählt ebenso
Begonnen von ioilmani
08. Juli 2011, 12:01:56
Hallo allen einen netten Guss, ist Premiere für mich auf Dieser Seite.
Zu meinem Problem:
Firefox startet extrem langsam ganz gleich ob es die Portable oder die Installierte Version ist.
Danke im voraus für eine Lösung des Problems.
mit freundlichen GÜSSEN an das Forum
IoILMani
21
Antworten
17872
Aufrufe
Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox
Begonnen von ossinator
02. September 2008, 12:01:27
« 1 2

Ein Teil des Comics, der Google Chrome erklärt.Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion von Chrome für Windows-PCs zum Download bereit stehen, Versionen für Linux und Mac sollen bald folgen.

Laut Google habe man sich viel von anderen Open-Source-Anwendungen abgeschaut, um einen möglichst schnellen und sicheren Internet-Browser zu entwickeln. Der Softwarecode für Chrome soll komplett offen gelegt werden, damit Entwickler Chrome erweitern könnten. Ein Vorteil von Chrome sei, dass jedes Tab praktisch eine eigene Anwendung sei. So würde ein abgestürztes Tab nicht mehr die ganze Anwendung mit abstürzen lassen.

Google hat mittlerweile einen Comic veröffentlicht, der Chrome erklären soll.

Den Download konnte ich bislang noch nicht finden. Den Comic findet Ihr [url=http://www.google.com/googlebooks/chrome/][b][color=blue]hier[/color][/b][/url].
4
Antworten
5481
Aufrufe
Automatische Startseite in Firefox
Begonnen von Blumenkind
30. Juli 2008, 18:42:15
Hat jemand einen Tipp wie ich es anstelle das unter XP im Firefox beim öffnen eines neuen Tabs automatisch die Startseite geladen wird.

Hab mir schon einen in den Einstellungen abgesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.

MfG Blumenkind
16
Antworten
11632
Aufrufe
Firefox 3 - Startseite in Tab
Begonnen von MarkusM
03. Juli 2008, 11:41:37
« 1 2
Ich hab mal eine Frage zum neuen FF3 ...
Kann man nicht in einem neuen Tab eine Startseite festlegen? Also das bei einem neuen Tab (STRG+T) z.B. Google gleich angezeigt wird?
9
Antworten
16952
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.
7
Antworten
17627
Aufrufe
Firefox startet mit iGoogle als Startseite extrem langsam
Begonnen von kilina
15. Januar 2008, 21:05:09
Ich habe bei meinem Firefox (Version 2.0.0.11) iGoogle als personalisierte Startseite.
Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem,das der Firefox sehr langsam startet.
Heute ist es extrem schlimm,Starten plus kompletter Aufbau der Startseite zwischen
30 bis 60 Sekunden.
Zunächst:Ich bin der Meinung es liegt an meiner iGoogle Startseite,denn trage ich
eine andere Startseite ein,lädt mein Firefox schnell wie eh und je.Ich möchte aber
ungern auf meine iGoogle Startseite verzichten.
Deshalb hätte ich dazu ein paar Fragen:
1.Wer von Euch hat die gleichen Probleme?
2.Basteln die bei Google irgendwo herum oder wo liegt das Problem?
14
Antworten
7934
Aufrufe
Forum-Startseite - Ständiges Seitengehupfe
Begonnen von Johnny R.
09. Juli 2007, 15:48:38
Könnte man sich auf der Forum-Startseite unter "News" auf eine einheitliche Größe der dortigen Einträge festlegen? Wenn dort automatisch und regelmäßig ein einzeiliger Eintrag auf einen dreizeiligen Eintrag wechselt oder umgekehrt, springt am unteren Ende die Seite ständig von oben nach unten und umgekehrt, auch wenn man die Seite nicht aktualisiert. Das regt auf und führt dazu, daß wenn man ein Thema anklicken will, dieses Thema gerade wieder einmal "entsprungen" ist und man sich unversehens in einem anderen Thema wiederfindet, wo man gar nicht hinwollte!

Wenn das ein Geschicklichkeitsspiel sein soll, ist es sehr gelungen, wenn nicht, sollte man Abhilfe schaffen...
2
Antworten
13733
Aufrufe
Sidebar Gadget: Besserer RSS Feed "Leser" ?
Begonnen von ROSENKRIEGER
17. Mai 2007, 11:27:11
Ich benutze sehr viele RSS Feeds auf meiner persönlichen Google Startseite ( seit kurzem iGoogle genannt ).

Der eingebaute RSS Feed Viewer für die Sidebar ist ja schonmal nicht schlecht - aber doch recht "minderwertig" - gibt es einen besseren Sidebar Gadget für RSS Feeds?

Oder einen RSS viewer den man oben am Bildschirm "ankleben" kann der aber auch die Durchsichtigkeit anbietet damit er sich nicht in den Vordergrund hebt?

1
Antworten
3749
Aufrufe
[News] Google präsentiert iGoogle
Begonnen von ossinator
03. Mai 2007, 08:13:08
Die Möglichkeit, sich bei Google eine personalisierte Startseite anzeigen zu lassen, gib es schon länger. Nun wurden sämtliche, darunter fallende Funktionen unter dem Namen iGoogle zusammengefasst. Neben bekannten Personalisierungsoptionen ist es nun auch möglich, die farbliche Gestaltung der Startseite via Themes zu verändern. Dafür stehen mehrere Vorlagen bereit.

Sofern der Nutzer seinen Wohnort in Google Maps verewigt hat, können auf Wunsch Suchergebnisse für die jeweilige Region herausgefiltert werden. Ab dieser Woche soll der Dienst in 26 verschiedenen Sprachen und 40 Ländern verfügbar sein.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.google.de/ig][color=blue]iGoogle[/color][/url] [/i][/size]