386 Benutzer online
24. April 2024, 11:46:57

Windows Community



Zum Thema [News]S.T.A.L.K.E.R. - Stalker die Multiplayer  kann man sich hier downloaden:http://www.pcgames.de/?article_id=571786Und hier der Patch, weil das ne russische demo ist. Somit wi... im Bereich News
Autor Thema:

[News]S.T.A.L.K.E.R.

 (Antworten: 3, Gelesen 4501 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
[News]S.T.A.L.K.E.R.
« am: 20. März 2007, 14:03:29 »
Stalker die Multiplayer  kann man sich hier downloaden:
http://www.pcgames.de/?article_id=571786

Und hier der Patch, weil das ne russische demo ist. Somit wird das Menü dann englisch:
http://www.pcgames.de/?article_id=571838

Damit währe die nächste Lan gerettet.  ;)

mfg The Storm

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 14:13:09 »
Danke, sehr nett, ich bin auch schon heiß auf das Spiel!!
Aber leider muss man sich bei PC Games anmelden... ich habe hier die Rettung:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24653017.html
Recht schneller Server. ;)
Es wird zwar angezeigt, dass die MP-Demo auf English ist, sie ist aber auf russisch ... ;).
Bei dem Patch kann ich leider nicht weiterhelfen, bisher habe ich nur diese Seite gefunden:
http://www.gamingtreff.de/wbbdb.php?sid=Array, die leider wenig weiterhilft. ;)





Bitte um Hilfe! Der Patch ist ein Hotfix, damit komme ich nicht klar. Wo muss ich das reinkopieren?
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 14:21:30 von verx1234 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 14:35:11 »
@ verx1234 ich habe es einfach überall reinkopiert dann hat es funktioniert.  ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 14:45:29 »
In alle Ordner und Unterordner?
Na prost mahlzeit! ;D
Und was ist mit der Datei localization.ltx ???
Bei mir klappt das nicht.
Aber wenigstens sieht's jetzt etwas voller aus. ;)
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 14:47:02 von verx1234 »

stalker englisch hotix go-windows