618 Benutzer online
28. März 2024, 10:19:21

Windows Community



Zum Thema [Patchday] Microsoft bringt 2 Updates - Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat wird es auch am kommenden Dienstag einen Patchday von Microsoft geben. Nachdem im vergangenen Monat 26 Lücken gestopft wu... im Bereich News
Autor Thema:

[Patchday] Microsoft bringt 2 Updates

 (Antworten: 0, Gelesen 2246 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Patchday] Microsoft bringt 2 Updates
« am: 06. März 2010, 11:20:34 »
Wie an jedem zweiten Dienstag im Monat wird es auch am kommenden Dienstag einen Patchday von Microsoft geben. Nachdem im vergangenen Monat 26 Lücken gestopft wurde, wird es diesmal nur 2 Updates geben, die nicht als kritisch eingestuft sind.

Ein Update wird für die gängigen Office-Suiten und das andere für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sein.

Die diese Woche bekannt gewordene Schwachstelle im Internet Explorer wurde noch nicht berücksichtigt.

(auto)bot

bing